Ortsbürgerstiftung Villmergen

Presse-Orientierung

Mit der Eintragung ins Handelsregister am 12.12.2006 ist die Gründung der Ortsbürgerstiftung Villmergen rechtlich vollzogen worden.

Der Stiftungsrat hat sich konstituiert und es kommt ihm nun die schöne aber auch fordernde Aufgabe zu, die Stiftung zu führen und die Umsetzung des Stiftungszweckes anzugehen. Die dazu notwendige konzeptionelle Vorarbeit hat begonnen und wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Im Frühling 2007 wird der Stiftungsrat über seine Arbeiten ein erstes Mal orientieren.

Das Domizil und die Kontaktadresse der Ortsbürgerstiftung Villmergen ist am Rigacherweg 15, 5612 Villmergen.

Stiftungsrat der Ortsbürgerstiftung

Der Stiftungsrat vor den Familienwappen der Ortsbürgergeschlechter im Zeitpunkt der Auflösung der Ortsbürgergemeinde:  (v.l.n.r Marcel Brunner, Gisela Koch - Aktuarin, Hanspeter Meyer-Koch, Mares Koch, Hanspeter Meyer-Muntwyler - Vize-Präsident, Ruth Erismann, Bruno Leuppi - Präsident)