Schlagzeilen

Unsere Webseite hat ein neues Gseicht erhalten. Neben den optischen Veränderungen ist nun die Webseite auch für Handy und Tablet optimiert, das bietet ein völlig neues "Surfvergnügen". Viel Spass.

Dorforiginale

Besten Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage und für Ihr Interesse an unserer Stiftung !

Wollen Sie mehr über uns erfahren? Unter der Rubrik Publikationen erhalten Sie einen Einblick in unsere Entstehung sowie Informationen über aktuelle Ereignisse.

Wir nehmen Hinweise und Anregungen jederzeit gerne entgegen. Sollten Sie Fragen zu unserer Stiftung haben, zögern Sie nicht, uns zu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie alle Wappen der Ortsbürger von Villmergen.

Die 12. Stifterversammlung findet am Freitag 03. November 2017 in der Mehrzweckhalle Schulhaus "Dorf" statt. Anschliessend erwartet Sie ein feines Nachtessen.
Die Versammlung beginnt um 19:00 Uhr (Türöffnung 18:30 Uhr).

Die Broschüre zur Stifterversammlung ist ebenfalls auf der Website abrufbar  hier

Duo "Schnoranzia" gewinnt den Filmar 2014:
"Thänk ju, Villmergen"

AZ 18112014 Foto

Esthi Sorg und Petra Bichsel alias "Schnoranzia" wurden
mit dem Stifterpreis ausgezeichnet. ... mehr dazu

Sie erhielten an der Stifterversammlung als Geschenk
ein Video über ihr Schaffen an der Fasnacht als Schnitzelbänklerinnen.
Das Video ist jetzt abrufbar. ... hier klicken

Die Fotogalerie ist aufgeschaltet ... hier klicken

Duo "Schnoranzia" gewinnt den Filmar 2014:
"Thänk ju, Villmergen"

AZ 18112014 Foto

Esthi Sorg und Petra Bichsel alias "Schnoranzia" wurden
mit dem Stifterpreis ausgezeichnet. ... mehr dazu

Sie erhielten an der Stifterversammlung als Geschenk
ein Video über ihr Schaffen an der Fasnacht als Schnitzelbänklerinnen.
Das Video ist jetzt abrufbar. ... hier klicken

Die Fotogalerie ist aufgeschaltet ... hier klicken

Die 10. Stifterversammlung findet am Freitag 6. November 2015 in der Mehrzweckhalle Schulhaus "Dorf" statt. Anschliessend erwartet Sie ein feines Nachtessen.
Die Versammlung beginnt um 19:00 Uhr (Türöffnung 18:30 Uhr).

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, uns Ihre Anmeldung bis spätestens Freitag, 23. Oktober 2015, an die Ortsbürgerstiftung Villmergen, Eckstrasse 15A, 5612 Villmergen, zustellen. Die Anmeldung kann auch via E-Mail erfolgen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wappen

13. Stifterversammlung